Meine Bilder

Malerei als Möglichkeit des schöpferischen Ausdruckes!

2015-11-09 20.46.09
(c) copyright by Gabriele Luser

Acrylbild 30×30 cm EUR 70,–

In meiner Arbeit verbinde ich die Malerei als eine Form der Kunsttherapie auch mit Symbolen aus der Engelwelt. So entstehen Bilder, die ich dir hier gerne zeige und die du bei Interesse auch erwerben kannst. 

Diese Engel-Bilder mit original Engelsymbolen (aus der Serie der 7 Nothelfer) von Ingrid Auer (c) sind inspiriert durch mein „Projekt REH 2013“ entstanden.

Kontaktaufnahme bitte unter:
Gabriele Luser, Mobil Nr. 0676/4080859 oder per E-Mail

Auf Anfrage male ich auch gerne dein ganz persönliches Engel-Bild für dich.

Hier werden demnächst auch weitere Bilder von mir gezeigt,

Male dein persönliches YIN-Bild

Hast du Lust auf dein eigenes Mal-Erlebnis?

Wir treffen uns in meiner Seele-Wellness-Praxis zu einem Beratungsgespräch, und du malst dein ganz persönliches Kunstwerk, welches ganz spontan entstehen darf. Gerne leite ich unsere Mal-Zeit mit einer kleinen Meditation als Inspiration für dich ein.

Bild 30×30 cm samt Malutensilien + Coaching zu € 220

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner