YIN-TANZ

Es ist der Ruf meiner Seele, der mich erreicht hat, schon vor langer Zeit, Tanz lässt dich dein Wesen spüren und mit dir in Kontakt sein, das Hier und Jetzt erleben. Im Einzelsetting oder auch gemeinsam mit anderen Frauen. 

Diese Tanz-Einheiten laden dich ein, deinen eigenen Tanz zu spüren und entstehen zu lassen. Es bewegt sich dein Körper, dein Geist darf ruhen und die Seele wird jubeln.

Tanz darf ganz sanft und auch ganz wild sein, wie es deinem Wesen entspricht, so wie du magst. Vielleich mag sich auch nur ein Arm, deine Finger, deine Schulten tanzend zeigen, dein Kopf sich hin und her wiegen im Rhythmus der Musik, du Stück für Stück den Tanz mit dir entdecken. Auch wenn du denkst, du bist untalentiert, kannst nicht tanzen, ich zeige dir, wie leicht sich Tanzen für dich anfühlen kann, wenn du dazu bereit bist.

Ich freu mich auf diese YIN-Tanz-Zeit mit DIR

 

Termine: gerne reserviere ich mir Zeit für dich und deine Herzens-Frauen, melde dich bei mir und wir machen einen Termin aus.

Kosten: € 40,00 pro Person, € 100 zu dritt (du und 2 Herzens-Frauen)

Ort: Seele-Wellness-Praxis Gabriele Luser, 2000 Stockerau, Nikolaus Heidstraße 62

Anmeldung: per Handy Nr. 0676/408 08 59 oder per E-Mail an

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner