Engelbegleitung

Engel-Karten, Engel-Aurasprays &
Engel-Essenzen

Feinstoffliche Hilfsmittel aus der geistigen Welt von Ingrid Auer ®

Ein zusätzliches Angebot zu meinen Klangmassagen und Kunsttherapie-Einheiten findest du bei mir in einer reichlichen Auswahl an Engel-Aura-Essenzen und Engelkarten. Falls dieses Zusatzangebot gewünscht wird, kann es sich als sehr hilfreich erweisen, in die Entspannungs- und Selbsterfahrungs-Settings die geistige Welt über Engelkarten hereinzuholen bzw. diese damit einzuladen. Diese haben verschiedene Farben und Symbole und können auf bestimmte Blockaden hinweisen. Je nach Wunsch kann dieses Thema auch hier seinen Platz finden oder wir genießen einfach nur die liebevolle Energie der Engel, welche dann die Klang- bzw. Kunsttherapiesitzung beflügelt.

Mit den Engelsymbolen und Essenzen wird die persönliche und spirituelle Ebene des Menschen unterstützt. Sie stellen einen Schlüssel zum Unterbewusstsein dar und ermöglichen eine intensive Verbindung zur Engelwelt.

Die Arbeit mit Engelsymbolen und Engelessenzen steht in keinem direkten Zusammenhang mit schulmedizinischen Erkenntnissen und Ansätzen und ist kein Ersatz für Medikamente, ärztliche oder psychotherapeutische Behandlungen.

Weiterführende Info’s unter www.engelsymbole.com

 

Mediale SELBSTERFAHRUNGSRUNDEN

Einmal im Monat veranstalte ich für Viktoria Maria Klug in meiner Seele-Wellness-Praxis mediale SELBSTERFAHRUNGSRUNDEN, in denen die geistigen Helfer ebenso eingeladen werden, unter anderem durch das Hereinholen der Engelwelt von Ingrid Auer mit den Engeln 1 – 49, den Transformationsengeln und den DNA-Symbolen als wunderbare Brücke und Unterstützung für den Aufstiegsprozess auf allen Ebenen.

Nächster Termin: 18.05.2017, 18:00 Uhr

Anmeldung bitte direkt bei mir!

Infos zu Viktoria Maria Klug findest du unter www.dasneuefamilienstellen.at