Zeig dich!

Wie schön, dass mich jetzt, 2 Jahre nach dem Maria Magdalena Kongress von Christina Salopek, das Video von ihrem Interview mit mir, erreichte. Damals fasste ich allen Mut zusammen, reiste nach Friedberg in Deutschland und erzählte meine Geschichte. Der Impuls war so groß, ihrem Aufruf zu folgen, die Zeichen so eindeutig, dass ich auf dem Ruf meiner Seele hörte, all die Zweifel und kopflastigen Ängste beiseit schob und mich für eine neue wunderbare Erfahrung öffnete.
So passend, denn ich werde mich ab sofort hier auf meiner Homepage und auf meiner Facebook-Seele-Wellness-Seite mit meinen Bildern aus vergangenen Jahren und auch mit neuen Bildern zeigen.
So darf ich einer Vielzahl von Menschen meine Schaffenskraft über viele Jahre sichtbar machen und das eine oder andere Bild aus meinem Herzens-Fundus zum Verkauf freigeben.
 
Ebenso gibt es die Möglichkeit, ein ganz persönliches Bild von mir bald in Händen zu halten. Näheres werde ich in einem eigenen Beitrag zeigen. Soviel sei jetzt schon verraten: ich male persönliche Nahmens-Blumen-Bilder und Engel-, Göttinnen- und Kraftbilder … und wer weiß, was sich sonst noch zeigen mag.
 
Hier möchte ich jedoch auch Inspiration sein, dass auch du ungewöhnliche Wege gehen darfst, dich zeigen, dem Ruf deiner Seele lauschen und ihm folgen darfst… so wie ich es gemacht habe, als ich nach Friedberg zu Christina gereist bin, mich zeigte und reich beschenkt wurde.
Es bestärkt mich, dass ich seither einiges für mich umsetzen konnte … eigene Frauenkreise mit Klang und Malen, ein YIN-Frauen-Seminar auf der Insel Rab im September 2018 … und den Zugang zur Malerei, zum Zeichnen nie aus den Augen verloren hab.
 
Ich freu mich, wenn du dir die Zeit nimmst und dir dieses Video ansiehst … ❤… derzeit zu finden auf meiner Seele-Wellness-Facebook-Seite
und Ja, ich zeige mich, mein Frausein jetzt … mit Wellen im Haar und viel YIN-ischer …