Seele-Wellness-Angebot ab Ende März 2017 neu

Nach einiger Zeit des „in sich Ruhens“ darf sich diese meine Seele-Wellness-Seite nun wieder zeigen!

Für diejenigen, die sich fragen, was bedeutet der Name „Seele-Wellness“, möchte ich hier kurz vermitteln, wie es zu diesem Namen kam.
Diesen Überbegriff für mein Tun fanden 5 Frauen, die sich zum Üben der Lerninhalte für meine Kunsttherapie-Ausbildung im Jahr 2004, zur Verfügung stellten. Sie wollten den Begriff Therapie nicht und erlebten die Einheiten als eine Art Seele-Baumeln-Lassen und als willkommene Zeit für sich selbst – wie eine Seele-Wellness-Einheit!

Während sich mein Angebot in den Jahren ergänzt und abgerundet hat – hinzu kam die Arbeit mit Klang und der für mich wichtige beraterische Rahmen als diplomierte Lebens- und Sozialberaterin, sowie eine Art ‚energetische Qualitätssicherung‘ in Form eines 1 1/2-jährigen Diplomlehrganges für EnergetikerInnen – blieb der Name für meinen Herzensberuf gleich – „Seele-Wellness“!

In dieser „Seele-Wellness“ Seite und meinem Blog „Inspiri(er)t“ möchte ich dich genau dazu inspirieren und erMUTigen, deine eigenen Ressourcen und Fähigkeiten (wieder)-zu-entdecken, Spaß am Moment zu fühlen und im Hier und Jetzt dein Sein zu genießen.
Denn das ist es, was sich Seele wünscht – was wir tief in uns drinnen spüren und erleben möchten.
Hier darf ich dich einladen, mit mir gemeinsam in ein wieder besseres Spüren und Wahrnehmen unserer Bedürfnisse einzutauchen.

Engel-Begleitung & Frauen-Kreise sind mir ebenso ein Herzenswunsch und im Moment im Entstehen.

Das Malen von eigenen Seelen-, Kraft- und Engelbildern runden mein Angebot für dich ab.

Heute begleitet mich der Gedanke, dass wir Frauen zu sehr im Yang-Modus (Organisieren, Aktivitäten, Kopflasigkeit, usw.) unterwegs sind, unsere YIN-Qualitäten (Hingabe, Entspannung, Nachspüren) zu wenig gelebt werden und ein Me(e)hr an Aufmerksamkeit brauchen – inspiriert von Daniela Hutter.
Und so schließt sich der Kreis – es führt mich zu meinem Herzensberuf, der sich den Frauen widmet (was natürlich Männer nicht ausschließt, auch sie sind mir in meiner Praxis herzlich willkommen)!

Also lass dich hier berühren & inspirieren von meinen Beiträgen und AB ENDE MÄRZ 2017 dann von meinem Tun in meiner Seele-Wellness-Praxis in Stockerau … und wer weiß, wo sonst noch … !

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner